Lavazza als Arbeitgeber

Wir bei Lavazza sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, mit denen wir
unsere Leidenschaft für Kaffee und unser Streben nach Höchstleistungen teilen können.
Bewerben sie sich auf den Job, der sich am besten für Sie eignet, oder
bewerben Sie sich ganz spontan initiativ für zukünftige Anstellungen.

 

Lavazza als Arbeitgeber

Wir bei Lavazza sind immer auf der Suche nach neuen Talenten,
mit denen wir unsere Leidenschaft für Kaffee und unser Streben
nach Höchstleistungen teilen können. Bewerben sie sich auf den Job,
der sich am besten für Sie eignet, oder bewerben Sie sich
ganz spontan initiativ für zukünftige Anstellungen.

Lavazza als Arbeitgeber

Wir bei Lavazza sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, mit denen wir unsere Leidenschaft für Kaffee und unser Streben nach Höchstleistungen teilen können. Bewerben sie sich auf den Job, der sich am besten für Sie eignet, oder bewerben Sie sich ganz spontan initiativ für zukünftige Anstellungen.

Sie sehen derzeit keine Position, die zu Ihren beruflichen Kompetenzen passt?

Senden Sie uns eine Initiativbewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf hinzu: Unsere HR-Abteilung
wird Sie im Rahmen der zukünftigen Vakanzen sicher in Betracht ziehen und Sie kontaktieren,
sofern Ihr Profil geeignet sein sollte!

Sie sehen derzeit keine Position, die zu Ihren beruflichen Kompetenzen passt?

Senden Sie uns eine Initiativbewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf hinzu: Unsere HR-Abteilung wird Sie im Rahmen der zukünftigen Vakanzen sicher in Betracht ziehen und Sie kontaktieren, sofern Ihr Profil geeignet sein sollte!

Lavazza

Lavazza verfolgt seit über 120 Jahren eine Firmenvision, deren Schlüsselelemente die Leidenschaft für die Arbeit, das Produkt und das Gebiet, auf dem es tätig ist, sind. Jedes Unternehmen der Gruppe hat seit über vier Unternehmergenerationen dazu beigetragen, dass das Unternehmen sich weiterentwickelt und in das verwandelt, was es nun ist, wobei die von Luigi vererbten Werte stets im Vordergrund standen: Leidenschaft, Entschlossenheit, Engagement, Fähigkeit und Ehrlichkeit. Das sind unsere Grundsätze und zugleich Leitbilder, aber sie stellen auch das dar, was wir bei all denen suchen, die mit uns arbeiten möchten.

MEHR ERFAHREN

Lavazza

Lavazza verfolgt seit über 120 Jahren eine Firmenvision, deren Schlüsselelemente die Leidenschaft für die Arbeit, das Produkt und das Gebiet, auf dem es tätig ist, sind. Jedes Unternehmen der Gruppe hat seit über vier Unternehmergenerationen dazu beigetragen, dass das Unternehmen sich weiterentwickelt und in das verwandelt, was es nun ist, wobei die von Luigi vererbten Werte stets im Vordergrund standen: Leidenschaft, Entschlossenheit, Engagement, Fähigkeit und Ehrlichkeit. Das sind unsere Grundsätze und zugleich Leitbilder, aber sie stellen auch das dar, was wir bei all denen suchen, die mit uns arbeiten möchten.

MEHR ERFAHREN

Lavazza

Lavazza verfolgt seit über 120 Jahren eine Firmenvision, deren Schlüsselelemente die Leidenschaft für die Arbeit, das Produkt und das Gebiet, auf dem es tätig ist, sind. Jedes Unternehmen der Gruppe hat seit über vier Unternehmergenerationen dazu beigetragen, dass das Unternehmen sich weiterentwickelt und in das verwandelt, was es nun ist, wobei die von Luigi vererbten Werte stets im Vordergrund standen: Leidenschaft, Entschlossenheit, Engagement, Fähigkeit und Ehrlichkeit. Das sind unsere Grundsätze und zugleich Leitbilder, aber sie stellen auch das dar, was wir bei all denen suchen, die mit uns arbeiten möchten.

MEHR ERFAHREN

Nachhaltigkeit

Auf einer Reise nach Südamerika im Jahr 1935 zeigte sich Luigi Lavazza bestürzt über die Vernichtung ganzer Ladungen unverkauften Kaffees: eine Erfahrung, die ihn zutiefst prägte und seine Vorstellung von unternehmerischem Handeln formte. Seitdem haben wir uns bei Lavazza die Wirtschaft, die Menschen, die Umwelt und die Kultur der Länder, in denen wir tätig sind, sehr zu Herzen genommen und setzen uns konkret für die Kaffeebauern und ihre Gemeinschaften ein.

MEHR ERFAHREN

Nachhaltigkeit

Auf einer Reise nach Südamerika im Jahr 1935 zeigte sich Luigi Lavazza bestürzt über die Vernichtung ganzer Ladungen unverkauften Kaffees: eine Erfahrung, die ihn zutiefst prägte und seine Vorstellung von unternehmerischem Handeln formte. Seitdem haben wir uns bei Lavazza die Wirtschaft, die Menschen, die Umwelt und die Kultur der Länder, in denen wir tätig sind, sehr zu Herzen genommen und setzen uns konkret für die Kaffeebauern und ihre Gemeinschaften ein.

MEHR ERFAHREN

Nachhaltigkeit

Auf einer Reise nach Südamerika im Jahr 1935 zeigte sich Luigi Lavazza bestürzt über die Vernichtung ganzer Ladungen unverkauften Kaffees: eine Erfahrung, die ihn zutiefst prägte und seine Vorstellung von unternehmerischem Handeln formte. Seitdem haben wir uns bei Lavazza die Wirtschaft, die Menschen, die Umwelt und die Kultur der Länder, in denen wir tätig sind, sehr zu Herzen genommen und setzen uns konkret für die Kaffeebauern und ihre Gemeinschaften ein.

MEHR ERFAHREN

Neuer Hauptsitz Nuvola

Das von Lavazza geförderte Neuentwicklungsprojekt wurde im Einvernehmen mit der Stadt Turin auf den Namen „Nuvola“ getauft. Das Projekt betrifft das Gelände des ehemaligen ENEL-Kraftwerks im Aurora-Viertel, das von Beginn an durch industrielle und handwerkliche Tätigkeiten sowie Wohnhäuser gekennzeichnet war. Der neue Hauptsitz bietet mit ihren 2.600 Quadratmetern Platz für alle 600 Lavazza Mitarbeiter und soll zugleich ein Ort der Begegnung und Kultur sein. Also nicht nur ein Arbeitsort!

MEHR ERFAHREN

Neuer Hauptsitz Nuvola

Das von Lavazza geförderte Neuentwicklungsprojekt wurde im Einvernehmen mit der Stadt Turin auf den Namen „Nuvola“ getauft. Das Projekt betrifft das Gelände des ehemaligen ENEL-Kraftwerks im Aurora-Viertel, das von Beginn an durch industrielle und handwerkliche Tätigkeiten sowie Wohnhäuser gekennzeichnet war. Der neue Hauptsitz bietet mit ihren 2.600 Quadratmetern Platz für alle 600 Lavazza Mitarbeiter und soll zugleich ein Ort der Begegnung und Kultur sein. Also nicht nur ein Arbeitsort!

MEHR ERFAHREN

Work with Us

At Lavazza, we are always on the lookout for new talent,
people who share our passion for coffee and our desire for excellence.
Apply for the job that is right for you or send us your CV for future vacancies.

 

Work with Us

At Lavazza, we are always on the lookout for new talent,
people who share our passion for coffee and our desire for excellence.
Apply for the job that is right for you or send us your CV for future vacancies.

Work with Us

At Lavazza, we are always on the lookout for new talent, people who share our passion for coffee and our desire for excellence. Apply for the job that is right for you or send us your CV for future vacancies.

Can’t see any positions currently open that match your professional skills?

You can still send us your Curriculum Vitae
Our HR Department will take it into consideration for future openings
and will contact you directly if your profile is in line with what we’re looking for.

Can’t see any positions currently open that match your professional skills?

You can still send us your Curriculum Vitae.
Our HR Department will take it into consideration for future openings
and will contact you directly if your profile is in line with what we’re looking for.

About Us

For over 120 years, Lavazza has pursued a business vision centred on passion for what we do, our product and the area in which we operate. Over four generations of entrepreneurs, each company of the Group has contributed to Lavazza’s growth, transforming it into what it is today, never diverging from the values inherited from its founder, Luigi: passion, determination, commitment, competence and honesty. These are the principles that guide us but also represent what we are looking for in those who want to join our company.

LEARN MORE

About Us

For over 120 years, Lavazza has pursued a business vision centred on passion for what we do, our product and the area in which we operate. Over four generations of entrepreneurs, each company of the Group has contributed to Lavazza’s growth, transforming it into what it is today, never diverging from the values inherited from its founder, Luigi: passion, determination, commitment, competence and honesty. These are the principles that guide us but also represent what we are looking for in those who want to join our company.

LEARN MORE

About Us

For over 120 years, Lavazza has pursued a business vision centred on passion for what we do, our product and the area in which we operate. Over four generations of entrepreneurs, each company of the Group has contributed to Lavazza’s growth, transforming it into what it is today, never diverging from the values inherited from its founder, Luigi: passion, determination, commitment, competence and honesty. These are the principles that guide us but also represent what we are looking for in those who want to join our company.

LEARN MORE

Sustainability

In 1935, during a trip to South America, Luigi Lavazza expressed his dismay at the destruction of whole batches of unsold coffee — an experience that left its mark on him, and shaped his business vision. Since then, Lavazza has always paid great attention to the economic, human, environmental and cultural assets of the countries in which it operates, with tangible actions that benefit the coffee growers and their communities.

LEARN MORE

Sustainability

In 1935, during a trip to South America, Luigi Lavazza expressed his dismay at the destruction of whole batches of unsold coffee — an experience that left its mark on him, and shaped his business vision. Since then, Lavazza has always paid great attention to the economic, human, environmental and cultural assets of the countries in which it operates, with tangible actions that benefit the coffee growers and their communities.

LEARN MORE

Sustainability

In 1935, during a trip to South America, Luigi Lavazza expressed his dismay at the destruction of whole batches of unsold coffee — an experience that left its mark on him, and shaped his business vision. Since then, Lavazza has always paid great attention to the economic, human, environmental and cultural assets of the countries in which it operates, with tangible actions that benefit the coffee growers and their communities.

LEARN MORE

New HQ Nuvola

Nuvola is the name of the redevelopment project promoted by Lavazza, under an agreement with the City of Turin, of the former Enel power plant in the Aurora district, an area that has always been characterised by industrial and artisanal activities, as well as residential buildings. Our new headquarters accommodates all 600 Lavazza employees in 2,600sq m designed to represent a place for socialising and spreading culture, as well as a working environment.

LEARN MORE

New HQ Nuvola

Nuvola is the name of the redevelopment project promoted by Lavazza, under an agreement with the City of Turin, of the former Enel power plant in the Aurora district, an area that has always been characterised by industrial and artisanal activities, as well as residential buildings. Our new headquarters accommodates all 600 Lavazza employees in 2,600sq m designed to represent a place for socialising and spreading culture, as well as a working environment.

LEARN MORE